Medienwelt wacht auf – NACH gelaufener Wahl

Und nicht nur Spiegel-Online wacht viel zu spät auf, was das Themen Wissenschaft, Technik, Forschung und Innovation anbelangt. Auch die VDI-Nachrichten machen in ihrer Ausgabe am 2.10.2009 mit der Forschungspolitik auf und beklagen mangelndes Interesse seitens der Parteien – unglücklicherweise NACH der Wahl.

Dennoch zeigt es uns, dass die TELI mit ihrer Initiative den richtigen Riecher hatte. Doch auch nach der Wahl bleibt das Thema wichtig. So kann die TELI nun zu allen forschungspolitischen Entwicklungen der Tigerenten-Koalition die Stimme erheben und sie wird sogar erhört wie die Berichte in den Medien zeigen.

[ Artikel drucken ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.